Energydragons

BSG Drachenboot der Stadtwerke Duisburg

4.Töpperseeregatta 2007

Nun endlich zur 4. Töppersee Drachenbootregatta haben unsere Freunde aus Duisburg-Homberg ein Wetter für Ihre Veranstaltung bekommen, dass sie für dieses sehr gut organisierte Event auch verdient haben.

Dank und Glückwunsch an die Salomon-Herholz-Samurais

 

Bei unserer ersten Regatta in diesem Jahr und einigen Neupaddlern wollten wir erst einmal sehen wo wir stehen.

Mit einem 5.Platz in der Gesamtwertung und so starken Gegnern wie Roter Drache, Centro Dragons und Flying Turbos in unserem letzten Rennen des Tages kann man mit der Leistung  des Teams mehr als zufrieden sein. -Da geht noch was- Wink

Die Ergebnisse und Nobbis Regatta- Tagebuch werden wir demnächst ebenfalls hier veröffentlichen.

Noch einmal Dank und Glückwunsch an die Salomon-Herholz-Samurais für diese gelungene Veranstaltung