Energydragons

BSG Drachenboot der Stadtwerke Duisburg

Gästebuch-Archiv

Hallo, eine neue Seite im Netz, seht doch einfach mal vorbei! Die alten Bekannten aus dem
hohen Norden!

Eintrag vom:  01-Aug-2008
Eingetragen von: Astrid    Gasturl: http://www.underwaterdragons.de


Ich bedanke mich noch mal im Namen aller „verrückten Zebras“ für all die „Guidos“ die ihr uns zur Verfügung gestellt habt.
Glückwunsch Euch noch mal …

Andrea von den verrückten Zebras..

P.S.: http://www.muensterschezeitung.de/lokales/rhlo/rhsp/art996,312569
Die Münsterländer Zeitung läßt grüßen …

Bis zum nächsten Rennen …

Eintrag vom:  21-Jul-2008
Eingetragen von: Andrea Borth   


Was lese ich da in Eurem Bericht vom Innenhafen „…vor den wie immer starken Flying Turbos…“. Danke, Danke. Viel besser finde ich aber Eure wiedergewonnene alte Stärke – das deutete sich ja schon Ende letzten Jahres an. Schade, dass wir dieses Jahr kaum noch Regatten fahren, gegen starke Energy’s macht es besonders viel Spaß.
Bleibt dran – bis zur nächsten Regatta,

Thomas

Eintrag vom:  18-Jun-2008
Eingetragen von: Thomas    Gasturl: http://www.flying-turbos.de


Hallo Energy-Dragons,
ein herzliches „Drachenboot-GO!“von den Dahlsen Dragons. Es war schön, mit Euch die Staffel am Unterbacher See so erfolgreich zu fahren! Liebe Grüße aus Bochum-Dahlhausen und bis zum nächsten Mal:-)

Eintrag vom:  19-May-2008
Eingetragen von: Petra    Gasturl: http://www.dahlsen-dragons.de


Ja das hat man davon wenn man die grünen Siegermützen zu Hause lässt – oder lag´s am Fisch?
Michael Deine/meine Mütze wirkt auf jeden Fall noch. Schade das BHV die einige Regatta war die wir zusammen hatten ( und uns noch nichteinmal direkt auf dem Wasser messen durften).
Die WERRES und ich wünschen euch noch eine erfolgreiche Saison

Gruß

Jens

Eintrag vom:  11-Jun-2007
Eingetragen von: Jens von den WERRES   


Nachdem Michael S. angkündigt hat in BHV seine Top20 an den Start zu bringen um die WERRES zu schlagen, habe ich mir als TC-Stelli überlegt, dass es reicht wenn wir nur mit 19 Aktiven anreisen. Den Rest unserer Truppe habe ich frei gegeben um an der WM in Frankreich teilzunehmen (OWL-United)!
Aber zuvor werden wir gemeinsam am Freitagabend die Fischfrikadellen vernichten.
Ich freu mich auf die grünen Mützen!

Gruß aus Herford

Eintrag vom:  05-Jun-2007
Eingetragen von: Jens von den WERRES   


Hallo an Siepi und den „Rest“ der Drachen,
wartet nur ab, bis Horst alias „Großer schwäbischer Drachentöter“ bei euch mal vorbeischaut und euch Dänen richtiges Deutsch beibringt!
Gruß aus Norditalien
Horst

Eintrag vom:  10-Jan-2007
Eingetragen von: Horst   


Hallo Leute, ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden ohne zu viele extra Pfunde fürs Boot. 🙂 Einen guten Rutsch und eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2007.
Alles Gute wünschen die Yamaha’s

Eintrag vom:  28-Dec-2006
Eingetragen von: Ingolf Spies    Gasturl: http://www.yamaha-dragon-biker.de


Hallo liebe Energies,
auch von uns noch nachträglich fröliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf eine gute Saison 2007.
Eure Flying Turbos

Eintrag vom:  27-Dec-2006
Eingetragen von: Flying Turbos    Gasturl: http://www.flying-turbos.de


Ich grüße die GRÜNE GEFAHR und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen standfesten Rutsch ins neue Jahr und dicke Arme für die Saison 2007

Eintrag vom:  24-Dec-2006
Eingetragen von: Jens von den WERRES   


Hallo Grünzeuchs
Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Paddeljahr.
Eure Samurais

Eintrag vom:  20-Dec-2006
Eingetragen von: 
Hanno   


Hallo Dragons!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz am Samstag!
Ich hatte den 1. Platz vorher beim Volker getippt!
Hätte ja fast geklappt!
Es fehlte ja nicht viel!
Egal! Toller Erfolg zum Abschluß einer eher durchwachsener Saison!
Das sollte Mut und Antrieb für die Zukunft geben!
Euer Spartenleiter Mico

Eintrag vom:  09-Sep-2006
Eingetragen von: Mico   


Hallo Energy`s!

Auch wir möchten uns bei Euren beiden Mädels bedanken die uns im letzten Rennen auf der linken Seite unterstützt haben. Leider ist die Saison 06 bei uns sehr verkorkst gelaufen. Aber 2007 greifen wir wieder an! Unser Treiber ähh Trainer Jörg wird uns dann wieder zu Höchstformen bringen! Liebe Grüße

Eintrag vom:  08-Aug-2006
Eingetragen von: Stefan Schmitz    Gasturl: http://www.gelsenwasser-dragons.de


erster2006!!und das nicht nur hier bei euch im GB.Doppelsieg in Bremerhaven!Danke Michael für deine anwesenheid schon allein die Angst dich zu enttäuschen hat uns nach vorne getrieben.Und erst das Wetter kaum seid ihr mal nicht da 2Tage 25-30 Grad.-lol
Also nach diesem WE bitten wir gnädigst in die aufnahme in den Energy-Himmel !!!!!

LG Dirk
PS :wir hoffen euch mal bald wiederzusehen auf Land und Wasser

Eintrag vom:  12-Jun-2006
Eingetragen von: TC-Dirk Werres   


Allen Energys schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Wir werden uns alllllerspätestens in Bremerhaven beim Fischessen wiedersehen (bevor wir euch auf der Seemeile wiedereinmal weghauen!)

Eintrag vom:  19-Dec-2005
Eingetragen von: Jens von den Werres   


Hallo Siepi, Holger und andere Drachen,
für die nächsten Rennen wünscht die Konkurenz aus Senden (im Rübenzupferland ) mächtig viel Spaß und Glück !! – die wahren Wassersportler sind nätürlich die Segler, ho ho ho –
autsch !!!!!!!!! nicht schlagen !!!!!
Rolf

Eintrag vom:  02-Sep-2005
Eingetragen von: Energy-Power Rentner Rolf Schneider   


Hallo liebes Grüne Powerboot. Freue mich euch am We auf der DM zu sehen. Hoffen ihr habt dieses mal erbahmen mit uns. Hoffen die Resultate von Bremerhafen für uns besser gestalten zu können. Euch ein gutes und erfolgreiches Training sowie eine erfolgreiche DM. Rene Oberschaf ( Schwarze Schafe Hamburg )

Eintrag vom:  24-Aug-2005
Eingetragen von: Rene   


Ich glaube langsam die „Grünen“haben gar keine Zeit ins Gästebuch zu schauen!? Sind bestimmt am Trainieren wie die Wilden.Naja man könnte ja dieses Jahr auch noch mal auf die Werres treffen und da muß man immer mit allem rechnen!!!!!!!!FG+LG der TC-Dirk

Eintrag vom:  21-Jun-2005
Eingetragen von: Werre-Dirk   


Möchte mich mit meinen Glückwünschen und Danksagungen für das tolle Wochenende mit euch einfach nur anschließen. Fischessen, Hotelwohnen, Rennen mi/gegen euch …. alles super. Hotelzimmer für´s nächste Jahr können gebucht werden!

Eintrag vom:  14-Jun-2005
Eingetragen von: Jens Steffen   


Noch ein Hallo aus Herford!
War wieder mal eine tolle Regatta in Bremerhaven, sofern man vom Wetter absieht.
Ich danke aber nochmals für den tollen Tipp der Freitagabendgestaltung, hat Wiederholungswert.
Viele Grüße
Heike (Ex-Tante Uschi)

Eintrag vom:  13-Jun-2005
Eingetragen von: Heike Neumann   


@Michael .S. mit einem Verweis auf deinen Eintrag ins Gästebuch der Baltic-Bandits vom25.04.05 !!!! Wunder geschehen immer wieder(LALALaaaaa) LG TC-Dirk

Eintrag vom:  13-Jun-2005
Eingetragen von: 
Nochmal Dirk   


Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen!Als wir gefahren sind ist in BH gerade die Welt untergegangen!!!War doch ein richtig nettes Wochenende.Freitag abend richtig getankt meine nicht die Menge!? Wie hieß die nette Dame noch die immer die so nett mitgetrunken hat?War wohl doch zuviel! Naja auch egal, wollte mich noch einmal für das tolle Wochenende mit euch bedanken und wir sehen uns in Mühlheim .LG-von den Werre Dragons!!! Susanne????????????

Eintrag vom:  13-Jun-2005
Eingetragen von: TC-Dirk —Werre aber hallo Dragons!!!!!!!   


Ich hoffe Ihr könnt Euch auch ein bisschen über Euren 4 Platz freuen. Das Renen mit Euch und den Werre´s war echt Klasse. Für´s nächste Jahr in BHV sollte man die Boote allerdings Eisfest machen wenn das mit dem Wetter so weiter geht. Also viel Erfolg noch für den Rest der Saison… Stummel

Eintrag vom:  13-Jun-2005
Eingetragen von: Stummel    Gasturl: http://www.underwater-dragons.de


Hallo ihr „Energiebündel“!
Nehme auch am Drachenbootrennen in Bremerhaven teil, aber nur in der Fun-Klasse!
Wünsche euch viel Glück und Erfolg!!! Vielleicht sehen wir uns ja auf ein Bier, einen Kaffee(???) oder so??!!
Also, viel Spaß…. bis dann Rita (Team: Seepark-Klinik“)

Eintrag vom:  07-Jun-2005
Eingetragen von: Rita Freiknecht   


Hallo Grünzeug
Vielen Dank erstmal für eure tolle Unterstützung.Will hoffen daß wir das Wetter nicht für die nächsten Jahre gebucht haben.Wir sehen uns auf dem Wasser.( Oder an der Theke danach )

Eintrag vom:  10-May-2005
Eingetragen von: Hanno   


Tach Ihr grünen…
Dieter Thomas Heck hätte gesagt „drei ma dabei, btte nicht wieder wählen..
Wir freuen ns auf eine tole Feier in Bremerhafen….

Eintrag vom:  28-Apr-2005
Eingetragen von: Stummel    Gasturl: http://www.underwater-dragons.de


Projekt inne schule war voll edel!!!!
Grüße ganz besonders: meinen papa(Andy),“Sabine“,Mico,Kerstin und Nobbi !!!!!

BIS BALD jasmin

Eintrag vom:  15-Apr-2005
Eingetragen von: jasmin kalla   


HALLO ihr alle!!!!!!! wünsche euch eine gute nächste Saison. Ich bin ja auch wieder dabei! *freu* Also alles gute und bis dann eure JASMIN::::

Eintrag vom:  07-Apr-2005
Eingetragen von: Jasmin   


…. und sie trauen sich wieder nicht auf die Langstrecke !!!!!! -> am kommenden Samstag gibt es „Anschauungsunterricht“. Alle GRÜNEN sind herzlich eingeladen. Treffpunkt Sa., 14:15 Uhr / Bootshaus Sterkrader KC

Mit sportlichem Gruss

J.

Eintrag vom:  07-Apr-2005
Eingetragen von: Jens Steffen   


Hallo Ihr GRÜNEN, wünsche Euch allen „Frohe Ostern“! Sehen uns spätestens in Bremerhaven. Ungeduldige WERRE-DRAGONS-Fans können uns aber auch schon am 09. April in Oberhausen (21,5 Km LD) bejubeln (und anschließend aus dem Boot helfen)

Eintrag vom:  23-Mar-2005
Eingetragen von: Jens Steffen   


ie schon letztes Jahr werden wir anlässlich des Bölschefestes in Berlin-Friedrichshagen ein Drachenboorrennen durchführen.Gern möchten wir auch Teams aus anderen Bundesländern begrüßen. Hat eurer Rennkalender anfang Mai noch einen freien Termin klickt euch auf unsere Homepagem www.spreepointdragons.de , dort findet Ihr weitere Informationen und die Anmeldung(kann online erfolgen).

Are you readdy…attention…go

Steve Beckmann

Stellv. Vorsitzender

Eintrag vom:  09-Mar-2005
Eingetragen von: Steve-M. Beckmann    Gasturl: http://www.spreepointdragons.de


Hi Energys,

leider leider konnten wir für Bremerhaven kein Team zusammenkriegen, wäre interessant gewesen sich mal wieder mit euch zu messen. Und das „Blaue Band“ in Minden, zu dem ich euch einladen wollte, fällt natürlich wieder auf das Mühlheimer Drachenbootfest. Egal, irgendwann sieht man sich bestimmt mal wieder auf dem Wasser.

Bis dahin nur das Allerbeste wünscht euch Uwe von den „Blue Eagles“!

Eintrag vom:  01-Mar-2005
Eingetragen von: Uwe   


Hallo vom SHG- Team aus dem Saarland, das sich schon darauf freut, Euch wieder einmal im Renen in Barth gegenüber zu stehen oder zu sitzen. Ihr seid eine wirkliche Herausforderung für uns und wir hoffen, dass der Abstand von Jahr zu Jahr geringer wird.

Eintrag vom:  23-Jan-2005
Eingetragen von: albert   


Ich Grüße die gesamte Enery Dragons Drachenboot Mannschaft!
Eure Trommlerin Romina

Eintrag vom:  05-Jan-2005
Eingetragen von: Romina   


Hallo Energy Dragons
Guten Rutsch und gute Ergebnisse für 2005
Wünscht euch Werner aus Aachen

Eintrag vom:  30-Dec-2004
Eingetragen von: Werner Neugart   


Hallo Energy’s!!

Auch wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, in ein hoffentlich für alle erfolgreiches Jahr 2005!

Eintrag vom:  25-Dec-2004
Eingetragen von: Ingolf    Gasturl: http://www.yamaha-dragon-biker.de


….die Merkur Dragons wünschen allen Drachenbootfreunden
ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Saison 2005….

Eintrag vom:  25-Dec-2004
Eingetragen von: Achim    Gasturl: http://www.bsg-merkur-gauselmann.de/


Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Drachenbootjahr wünscht Euch das Team Roter Drache vom Mülheimer Kanusportverein.

Eintrag vom:  23-Dec-2004
Eingetragen von: Lothar Giesen    Gasturl: http://www.muelheimer-kv.de


Hallo Energy Dragons,
ich wünsche Euch eine paar wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir Euch im nächsten Jahr beim Schweriner Drachenbootfestival oder bei den Schweriner Drachenboottagen wiedersehen.
MfG
Alex

www.krg-schwerin.de/dragonboatdays

Eintrag vom:  23-Dec-2004
Eingetragen von: Alex Bachmann    Gasturl: http://www.krg-schwerin.de


Wir das Team der Underwater Dragons aus der Wesermarsch wünschen Euch eine frohe Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr.
MFG
Holger

Eintrag vom:  23-Dec-2004
Eingetragen von: Holger    Gasturl: http://www.underwater-dragons.de
Hallo Liebe Leut
Lasst euch schön bescheren und rutscht gut rein.
Hanno

Eintrag vom:  22-Dec-2004
Eingetragen von: Hanno   


Wir werden 2005 wieder gnadenlos dem Alkehol verfallen sein.
Das Tanzbein und das Paddel schwingen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute, kommt gut raus und rein
Harleygun Gullagan
Linus

Eintrag vom:  22-Dec-2004
Eingetragen von: Linus    Gasturl: http://www.HDonly.de


Hallo ihr grünen Drachen !
Ich interessiere mich für eure „ultimativen Energydragons Nussecken“ leider fehlt in der Backanleitung die Verweildauer der zu backenden Nussecken im Backofen.
Für eine Zeitangabe wäre ich euch sehr dankbar.

Danke für eure Bemühungen
Gruß Stefan

Eintrag vom:  15-Oct-2004
Eingetragen von: Stefan    Gasturl: http://www.die-duisburger-jungs.de


Hallo Energys,
vielen Dank für die aufname in Eure Link’s. Ich hoffe man trifft sich mal wieder auf dem Wasser. Auf eine spannende und erfolgreiche Saison 2005 für uns alle.
Grüße von den Yamaha-Dragon-Biker’n

Eintrag vom:  08-Oct-2004
Eingetragen von: Ingolf    Gasturl: http://www.yamaha-dragon-biker.de


Briedel, d. 4.8.04
Hallo, Ihr Grünen!!!!!!!
Das ist ja die HÖHE. Ihr paddelt hier vor meiner Haustüre rum, gewinnt sogar…..
aber ich kriege nix davon mit, habe mit lädiertem Knie nur oben am Fenster
gesessen und zugeschaut. Also…nächstemal bitte mit den Paddeln winken, damit
ich Euch bemerke. Wünsche Euch weiterhin viel Spass an der Sache und Erfolg.
Grüße an alle vom DKW-Fan

Eintrag vom:  04-Aug-2004
Eingetragen von: Heinz-Jürgen Holtermann   


Hallo Energies,
Glückwunssch zum Sieg im RWW Cup beim Mülheimer Drachenbootfestiva 2004l. Ihr wart gut drauf und einfach besser. Es war ein tolles Finale und eine Super Ehrenrunde.
Das Team Stadcafe Sander

Eintrag vom:  19-Jul-2004
Eingetragen von: Lothar    Gasturl: http://www.muelheimer-kv.de


Hallo Ihr Energys!!
Erst mal ein Dank für B. H. immer wieder schön gegen Euch und mit Euch!!!
Auch wenn es schon lange her ist. Aber ich stelle gerade fest, dieses Wo. ist ja Mühlheim und ich bin in HH. Und meine Werre Dragons beschäftigen sich derweil in Herford und Minden
mit Outrigger -tests u. training für Datteln. Naja schade, auch weil ich glaube dieses Jahr nicht noch mal gegen Euch grüne zu fahren. Ich weiß leider nicht wieso, werden 2005 wieder auf Eurem Cup starten.
Gruß Knopfi
(WERRE DRAGONS)

Eintrag vom:  03-Jul-2004
Eingetragen von: Christoph Schröder   


Hallo Ihr Grünen, es war eine nette Regatta im Innenhafen. Möge die Energie immer mit uns sein. Es waren knappe Läufe, wir freuen uns schon auf Mülheim und ein Wiedersehen.
PS: Ich wusste gar nicht, was man mit den grünen Scheiben so alles machen kann, gute Idee!

Eintrag vom:  22-Jun-2004
Eingetragen von: Lothar    Gasturl: http://www.muelheimer-kv.de


Hallo Leute,
es gibt wieder eine neue Seite zum Thema Drachenboot.
Viel Erfolg

Eintrag vom:  21-Jun-2004
Eingetragen von: Betriebskomiker/Spochtwart    Gasturl: http://www.united-dragonboat-team-ubs.de


Moin,Moin aus Berne,
herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz auf diesem Wege von den Underwater Dragons aus Berne.War ein klasse Wochenende, mit einer überragenden Duisburger Mannschaft, der wir in diesem Jahr im Halbfinale wieder ein Stückchen näher gekommen sind.
Weiterhin alles Gute für das gesamte Team.
Gruß Holger

Eintrag vom:  08-Jun-2004
Eingetragen von: Holger    Gasturl: http://www.underwater-dragons.de


Auch von mir ein herzlichen Dank für die starken Kerle die ihr uns „ausgeliehen“ habt. Das Schönste war jedoch das ich meine gute, alte blaue Mütze x wieder sehen durfte (danke Michael)

Eintrag vom:  07-Jun-2004
Eingetragen von: Jens Steffen   


Hallo !!! Noch mal herzlichen Glückwunsch aus Herford war mal wieder ein super Wochenende mit euch!!!!!!!!Danke auch für die Unterstützung bei den Rennen, ob im Boot oder an Land ! Hoffentlich können wir das mal wieder gutmachen .Fragt sich nur wie.Na ja das sehen wir dann .Wenn ich das hier von Tante Uschi lese fallen mir eigentlich nur 3 sachen ein 1) wieder nicht als erster hier 2)aufgabe schnell und erfolgreich gelöst und 3. ich glaub ich hab auf dem Rückweg im falschen Auto gesessen. Also noch mal lg und hoffe auf baldiges Wiedersehen. TC-Dirk

Eintrag vom:  07-Jun-2004
Eingetragen von: TC-Dirk Werre-Dragons   


Hallo Energy´s
vielen Dank für das „tolle Geschenk“ sagen Sabine und „Tante Uschi“ von den Werredragons.
Dazu ist noch zu sagen:
10 Minuten auf der Autobahn, 2 Frauen (nur noch mit leicht bekleidetem Oberkörper!!!) und wir hatten uns „befreit“.
Das Wochenende in Bremerhaven war mal wieder super, und das Finale spitze.
Grüße an alle und nochmal´s Dank
Heike (Tante Uschi)

Eintrag vom:  07-Jun-2004
Eingetragen von: Heike Neumann   


Hallo Dragoner
Habt eurem Namen wieder alle Ehre gemacht.Super gepaddelt (Toepperseerekord)Und vielen Dank für eure Unterstützung.Wir sehen uns auf dem Wasser.War ne tolle Sache.
Schöne Grüsse vom Terrorteam

Eintrag vom:  10-May-2004
Eingetragen von: Hanno    Gasturl: http://www.terror-team-drachenboot.de


Hi Grüne Drachen
Hab gehört ihr habt im Winter nicht geschlafen,sondern einige Eimer durch die Ruhr gezogen.Hoffentlich hat es nicht zuviel gebracht.Wir wollen neben euch und nicht hinter euch fahren.Sehen uns auf der Regatta.
Gruss Hanno

Eintrag vom:  21-Apr-2004
Eingetragen von: Hanno    Gasturl: http://www.terror-team-drachenboot.de


Hallo Dragons!!
Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und vile Erfolg für 2004!!
Sonnige Grüße aus der Karibik und von der AIDAvita
senden euch Mico und Klaudia!
Es ist traumhaft schön und 28 Grad warm!!
Noch Fragen???
Nö! Nicht wirklich!!
Morgen geht es nach Punta Cana 1 Woche relaxen!!
Viel Spaß beim Eis kratzen und schnattern!!
Bis bald!!
Gruß Mico

Eintrag vom:  08-Jan-2004
Eingetragen von: MICO   


Tach Jungs und Mädels!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und möge die grüne Energie immer mit euch sein !

Eintrag vom:  05-Jan-2004
Eingetragen von: Pia   


moin, moin

ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

vielleicht trifft man sich ja irgendwo auf der Piste wieder, in einer der zahllosen Kneipen
dem Vollrausch verfallen.

auf das wir 2004 richtig durch starten und die besten Parties überhaupt erleben
also freuen wir uns auf kommende ‚Aufgaben‘ !

Eine sensationelle Drachenboot Saison wünsche ich allen und das wir zusammen recht viel Spaß bekommen,
denn darauf kommt es an im Leben……………..

Harleygun Gullagan
HD only Dragonboat Team
Linus

Eintrag vom:  22-Dec-2003
Eingetragen von: Linus    Gasturl: http://www.HDonly.de


hallo!
euch auch frohe Weihnachten und guten Rutsch aus Schwerin von der East Town Dragons!
Und denkt dran uns Bescheid zu sagen,wenn ihr ne Veranstaltung macht!Wir wollten kommen!

Eintrag vom:  19-Dec-2003
Eingetragen von: Kolja   


Hallo Energy’s,
schöne Weihnachten, einen guten Rutsch, eine erfolgreiche Saison 2004 und immer einen Schluck Bier im Glas wünschen Euch die Banditen von der Elbe.

Eintrag vom:  19-Dec-2003
Eingetragen von: Ralf    Gasturl: http://www.baltic-bandits.de
Hallo, Ihr Ruderer vor dem Herrn!!!
Schön, auf diese Weise mal etwas von Euch zu sehen. Um nicht aus der Übung zu kommen, könntet Ihr doch im Winter Drachenschlittenschieben machen?
Grüße vom Moselaner
Jürgen Holtermann

Eintrag vom:  03-Dec-2003
Eingetragen von: Holtermann   


Moin Grüne.War n‘ nettes Ferkelessen.Schön dass ihr da wart.Bin selbst noch schwer abgestürzt.Wir melden uns auf jeden Fall noch für unsere Regatta.
terror

Eintrag vom:  20-Nov-2003
Eingetragen von: Hanno Allar   


Hallo ich wollte fragen ob man bei euch verschiedene schlachtrufe finden kann

Eintrag vom:  10-Oct-2003
Eingetragen von: Laura Hünermann   


na ihr! hat euch also gefallen in Schwerin….na ja ,bei dem Wasser kein Wunder.Andere Sache,habt ihr nächste Jahr bei euch ne eigene Veranstaltung?Würden dann gerne mal vorbeischauen.Aber wegen Übernachtung etc. müssten wir uns dann,wenn es soweit ist,nochmal verständigen… denn dann Kolja ETD

Eintrag vom:  03-Oct-2003
Eingetragen von: Kolja    Gasturl: http://www.easttowndragons.de


Hallo Energys! Danke für den Link! Wurde schon übernommen. Lustiges Layout hat Eure homepage, mit den handgemalten Bildchen, ist mal was anderes! Vielleicht besucht Ihr uns ja nächstes Jahr nicht nur virtuell sondern leibhaftig ausgerüstet mit Paddels und Boot, wenn in München mal wieder ein Rennen statt findet! Bis denne. Gruß aus München

Eintrag vom:  24-Sep-2003 12:20:26
Eingetragen von: Jane    Gasturl: http://www.isardrachen.de


Hallo Energys, schönen Gruß aus Herford. Sind an diesem Wochenende in einem „heißen“ Finale (alle 3 Boote innerhalb von3/10) Dritte geworden. Habe beim Steuern immer schön die grüne Mütze aufgehabt!!!!

Eintrag vom:  07-Sep-2003 15:15:41
Eingetragen von: Jens Steffen    Gasturl: http://www.werredragons.de


herzlichen Glückwunsch, ihr Tiere!
Hatte heute Morgen schon mal gelinst, ob ich irgendwo euer long-distance-result finde. Und was sehe ich da im Schweriner Ergebnistableau? Die grüne Gefahr lässt auch über 10000m kaum nach. Damit habt ihr ja wohl euer Soll für dieses Jahr erfüllt! – Schön langsam durchatmen!
Grüße von tobi

Eintrag vom:  04-Sep-2003 20:40:28
Eingetragen von: Thomas Brandt    Gasturl: http://www.werredragons.de


Hallo Ihr Grünmützen. Wünsche euch viel Erfolg und langen Atem für den Trip nach Schwerin

Eintrag vom:  28-Aug-2003
Eingetragen von: Jens Steffen    Gasturl: http://www.werredragons.de


Hallo Energy Dragons,viele gruesse aus Aachen sendet euch Werner.Wünsche Euch viel glück für die kommenden Wettkämpe

Eintrag vom:  25-Aug-2003
Eingetragen von: werner neugart   


Hallo Energy-Dragons
die DVD von der Regatta am Unterbacher See ist fertig. Ein Muß für jeden Drachenboot-Freund und besonders jedes Team, das live dabei war.
Ihr könnt die DVD unter www.drachenboot-festival.de bestellen.
Alles Gute
Lutz Krause

Eintrag vom:  19-Aug-2003
Eingetragen von: Lutz Krause    Gasturl: http://www.altbier-express.de


Das war ja mal wieder ein Finale!Alles nur „Happy Dragons“.War aber auch ne super Veranstaltung und wenn ihr im Finale blau getragen hättet wär das Bild perfekt gewesen aber nein ein Boot mußte ja in grün fahren.Also dann noch mal Glückwunsch zu eurem Sieg!!!! Wir sehen uns hoffentlich beim Blauen Band jedenfalls einige von euch. Bis dahin alles gute!!

Eintrag vom:  23-Jul-2003
Eingetragen von: Dirk   


Moin ihr Energischen
War schön euch in Mülheim gewinnen zu sehen.Ein echt geiles Finale.Glückwunsch!Wir sehen uns auf dem Wasser.Gruss:TERROR TEAM

Eintrag vom:  22-Jul-2003
Eingetragen von: Hanno Allar   


Hi Energies,
das war ja gestern ein wahnsinniges Wimpernschlag-Finale in Mühlheim! Augenschmaus!
Und die Siegerehrung war die Krönung! War das ein Spaß!
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Der „neue“ Werre-Dragon
Tom

Eintrag vom:  21-Jul-2003
Eingetragen von: Tom    Gasturl: http://www.Lauerwelt.de


Hallo Energy´s, kann doch nicht wahr sein, das Ihr für Minden keine Mannschaft zusammenkriegt? Hatten uns schon drauf gefreut euch anzufeuern. Naja, dann dauerts wohl leider erstmal ´ne Weile bis wir uns wiedersehen, vermutl. erst nächstes Jahr. Viel Erfolg und alles Gute bis dahin, Uwe von den Blue Eagles

Eintrag vom:  16-Jul-2003
Eingetragen von: Uwe    Gasturl: http://www.gym80-sportsclub.de


Hallo zusammen,
das EOS Team und die Roten Drachen aus Mülheim können sicherlich auch noch ein paar Nachhilfestunden beim Wendefahren vertragen. Vielleicht hilfts ja. Sagt uns doch einfach mal Bescheid wenn ein solcher Termin zustandekommt. Ansonsten viele Grüsse aus Mülheim und auf sportliche Wettkämpfe.
Mit freundlichen Grüssen
Lothar Giesen

Eintrag vom:  29-Jun-2003
Eingetragen von: Lothar Giesen    Gasturl: http://www.muelheimer-kv.de


Zu den Unmutsäußerungen der Energy-Dragons bei der Duisburger Innenhafen Drachenboot-Fun-Regatta
und zum Leserbrief in der Tageszeitung.

Als direkt Beteiligter und genauer Beobachter der Finalläufe teile ich Euch folgendes mit:

Die drei gefahrenen Wenden sind bei einem Jagdrennen über 1000 Meter ein erheblicher Faktor.

Der Steuermann des Bootes Wash & Go, ich kenne Ihn nicht persönlich, er kommt aber Ursprünglich aus Friedrichsfeld
hat Wenden wie aus dem Lehrbuch gefahren. Die Wendeboje wurde extrem knapp angefahren, der Radius war gleichmäßig,
sauber und präzise.

Die Wenden der Energy-Dragons waren unrund und es wurde fast das gesamte Hafenbecken gebraucht.
(Auslauf der Wende bis hinter die große gelbe Seitenboje).

Da ich mich mit diesem Thema intensiv beschäftigt habe, mein Vorschlag:

Der Steuermann der Energy-Dragons nimmt ein paar Übungssstunden beim Oberhausener Steuermann
(er hat am Samstag auch Smart & Smile gesteuert) und dann klappt es auch mit einer besseren Plazierung
bei einem Jagdrennen.

Reinhold Krepler

Eintrag vom:  24-Jun-2003
Eingetragen von: Reinhold Krepler   


Hallo Drachenbootfreunde!
Live Webcam Bilder von der Innenhafen-Regatta und die besten Fotos findet ihr unter www.drachenboot-duisburg.de
Viel Spass!

Eintrag vom:  06-Jun-2003
Eingetragen von: DON    Gasturl: http://www.drachenboot-duisburg.de


Moin Energy´s
die Underwater Dragons gratulieren kräftig zu Eurem Erfolg in BHV. Wir werden in Zukunft kräftig trainieren damit wir in Minden wieder zusammen im Finale stehn……(träumen werden wir ja wohl dürfen). Also bis denne und viel SPAß für die nächsten Rennen
Stummel

Eintrag vom:  28-May-2003
Eingetragen von: Kai „Stummel“ Steigemann    Gasturl: http://www.


Klasse Leistung – da habt Ihr ja in Bremerhaven nichts anbrennen lassen. Nun hab´ ich endlich auch so´n grünes Gewinner-Shirt. Das wird natürlich nicht mehr gewaschen. Mal sehen, was unsere heimische Presse über Euch schreibt. Die Werre-Dragons freuen sich schon auf die „Grüne Gefahr“ am 28. Juni. Bis dahin lasst mal schön die Arme im Wasser hängen!

Eintrag vom:  27-May-2003
Eingetragen von: Thomas „tobi“ Brandt    Gasturl: http://www.werredragons.de


Hallo Energys, war ein Super-Wochenende mit euch. Ihr seid ein bärenstarkes Team und wir müssen uns für´s nächste Aufeinandertreffen wohl was einfallen lassen (werden wir auch 😉 ).
Viele Grüsse nach Duisburg und dann bis Ende Juni, die Blue Eagles

Eintrag vom:  26-May-2003
Eingetragen von: Uwe Sassenberg    Gasturl: http://www.gym80-sportsclub.com

 

Eines haben wir am Wochenende in Brmerhaven gelernt: GRÜN GEWINNT !!!!!!!!!
Vielen Dank für die Shirts, haben uns im kleinen Finale gut nach vorne gebracht, denn
WE ARE GREEN, WE ARE WHITE – WE ARE READY FOR THE FIGHT !!!!!
Noch 33 Tage bis zum Cup in HF. Freuen uns schon auf euch und sind sehr gespannt ob ihr auf Flachwasser auch so stark seit.
P.S. Mütze passt prima

Eintrag vom:  26-May-2003
Eingetragen von: Jens Steffen    Gasturl: http://www.werredragons.de


Hallo Energy Dragons,
nun ist es endlich soweit. Am 17.5. richten wir in Düsseldorf am Unterbacher See unsere 1. Fun-Regatta aus. Diese wird live ins Internet übertragen. Schaut doch mal unter www.drachenboot-festival.de vorbei.
Man sieht sich.
Schönen Gruß
Lut Krause

Eintrag vom:  14-May-2003
Eingetragen von: Lutz Krause    Gasturl: http://www.altbier-express.de


Das TERROR TEAM lädt zur Bootstaufe ein.
Am 05 april 2003 machen wir eine Party. wir Feiern unser neues Drachenboot und Ihr siet Herzlich eingeladen
Um 17.00 Uhr starten wir eine Zeremonie um dem Dachen eine Seele zuverleihen.Danach wird gefeiert(ende offen)
Es wird für das leibliche Wohl gesorgt und auch Bier Cola Wasser werden zu fairen Preisen bereitgehalten.
Wir feiern im Bootshaus des
Kanu-Club-Homberg-Gerdt, Dammstr.3 47198 Duisburg-Homberg.
Ich bitte um eine kurze ZU oderAbsage an :
Nick Reinhardt
Rheinpreussenstr.41
47198 Duisburg
0162 / 3579239
nick.terror@web.de

MFG
TERROR TEAM

Eintrag vom:  12-Mar-2003
Eingetragen von: Nick   


Harleygun Gullagan!!!
Wir sehen uns auf der Ruhr wieder-vielleicht(!!!) trinken wir auch 100 Bier-freuen uns riesig. Grüße Euch alle herzlichst bis dann Euer HD only Team Linus

Eintrag vom:  01-Feb-2003
Eingetragen von: Linus michael kessel    Gasturl: http://www.HDonly.de


Hallöchen ihr fast
Kenterer.
Gut,dass ich am 6.11.2002 nicht an Bord war.
Grüße eure Romina

Eintrag vom:  08-Nov-2002
Eingetragen von: Romina.Twardy    Gasturl: http://www.


Hallöchen!Es grüßt
euch alle eure
Trommlerin
Romina Twardy

Eintrag vom:  21-Jul-2002
Eingetragen von: romina.twardy    Gasturl: http://www.


Herzlichen Glückwunsch zu den letzten beiden „Zweiten!!! “

Bei der nächsten Xantener -Nordsee bin werden mein Gattin und ich euch wieder
lautstark unterstützen!!!!

Weiter so Ihr Energybündel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß und viel Spaß

Wünscht Euch “ Lerry „

Eintrag vom:  16-Jul-2002
Eingetragen von: Gerhard Lehringer    Gasturl: http://www.


na, was hab´ich denn da geschrieben? – War wohl schon sehr spät gestern. Natürlich sind die WERREDRAGONS zu erreichen unter www.hkk-herford.de. Die Gasturl vom 15. Juli war noch Wunschdenken. Ciao, Thomas

Eintrag vom:  16-Jul-2002
Eingetragen von: Thomas Brandt    Gasturl: http://www.hkk-herford.de


Hallo, Ihr Grünen,
nach Eurem fulminanten Cupsieg in Bremerhaven haben nun also die Werredragons aus Herford zurückgeschlagen! – Es war eine schöne Regatta in Mülheim und ich wollte mich auf diesem Wege nur mal schnell für die fairen und „stimm“ungsreichen Wettfahrten bedanken. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Ich hoffe, wir stehen bald wieder irgendwo gemeinsam auf dem Podest!
Gruß aus Herford,
Thomas

Eintrag vom:  15-Jul-2002
Eingetragen von: Thomas Brandt    Gasturl: http://www.werredragons.de


Hi Energies !
Hab´ grad´ Eure mail an Marc Eden gelesen und mich geferut,daß es Euch bei uns in Bremerhaven so gut gefallen hat ! Uns selbst hat `s auch sehr viel Spaß gemacht und Ihr wart wirklich klasse !
Alle Achtung !
Wir sehen uns dann spätestens im nächsten Jahr beim 3.nordCom-Cup wieder.Bis dahin viel Spaß und viel Erfolg !
Es grüßt Euch „Helferlein“ Suse

Eintrag vom:  04-Jul-2002
Eingetragen von: Suse Fuhrmann    Gasturl: http://www.

 

Liebe Energy-Dragons,
wie ich sehen konnte, habt Ihr nun auch endlich Euer eigenes tolles Boot. Also werdet Ihr jetzt noch besser. Aber gegen Wash & Go habt Ihr ja auch keine Chance. Wir entwickeln uns jetzt wieder zum puren Fun-Team zurück. Unser erster Ausflug ins Profi-Feld in Duisburg war eine reine Fehlbesetzung. Trainieren können oder wollen im Augenblick halt nur sehr wenige. Dafür überhäufen uns die Sponsoren mit Material.
Wir sehen uns in Mülheim

Eintrag vom:  18-Jun-2002
Eingetragen von: Lutz Krause    Gasturl: http://www.altbier-express.de


Hallo Dragons!
Schöne Grüße aus Mallorca!!
Das Wetter ist Supie!!
Über 30 Grad und Sonnenschein!!
Ich sehe schon aus wie ein Rosenverkäufer!! 🙂
Ich hoffe Ihr seid schön fleißig!!??
Bis Mittwoch!!
Gruß Mico

Eintrag vom:  03-Jun-2002
Eingetragen von: Mico    Gasturl: http://www.


Hallo Ihr Stadtwerke-Drachen!!!
Ich hab‘ mir eure HP mal genau unter die Lupe genommen und muss sagen: Respekt, die ist sehr schön geworden und sehr liebevoll gestaltet!
Besonders schön fand ich die Aquarell-Bilder und die Bilder von Euch vom „Nikolaus“ 😉
Ich hab‘ versprochen mich mal hier zu verewigen und lieb zu grüssen, besonders die Mitarbeiter aus KM!
Ansonsten wünsch ich euch weiterhin noch viel Glück bei den Rennen; werde am 20.Mai. mal vorbei schauen…

Bis dahin alles Gute
Gruss Michi

Eintrag vom:  12-Apr-2002
Eingetragen von: Bienchen alias Michi    Gasturl: http://www.


Moin, moin Ihr Lieben,
meinen Glückwunsch zu Eurer schönen Homepage. Und für die Saison 2002 wünsche ich uns so spannende Regatten wie bisher und weiterhin so ein gutes Einvernehmen.
Bis spätestens in Friedrichsfeld.
Liebe Grüße
Gernot und natürlich die „Happy Dragons vom Evangelischen Krankenhaus Mülheim“

Eintrag vom:  12-Apr-2002
Eingetragen von: Happy Dragons    Gasturl: http://www.


Wer steckt hinter der Adresse www.drachenboot-festival.de ?
Neugierig ? Dann schaut nach. Vielleicht trefft Ihr alte Bekannte.

Eintrag vom:  14-Mar-2002
Eingetragen von: AB    Gasturl: http://www.drachenboot-festival.de


das HDonly Team wünscht frohes neues Jahr
Harleygan Garlegun
auf nette Zusammen Treffen bei den Regatten
michaelkessel hDonly

Eintrag vom:  04-Jan-2002
Eingetragen von: michael    Gasturl: http://www.


Ich wünsche allen ENERGY DRAGONS ein schönes Weihnachtsfest
und das Ihr alle gut ins neue Jahr rutscht. Freue mich schon auf die nächste Saison. Übrigens: die Internetseite finde ich Spitze!
Liebe Grüße von Sabine aus Mülheim

Eintrag vom:  21-Dec-2001
Eingetragen von: Sabine Stausberg    Gasturl: http://www.


Moin!
Gut geworden die Page unser Truppe.
Aber das Ideen in dem Team stecken wußten wir ja bereits.
Auf Guten Teamgeist HANG LOOSE JHB

Eintrag vom:  18-Dec-2001
Eingetragen von: jens bräunling    Gasturl: http://www.


Hallo liebe Kollegen, Hallo Holger ;-))
Deine (Eure) Seite gefällt mir sehr gut,
ganz besonders die Gestaltung mit den gemalten Bildern.
Gruß Stephan

Eintrag vom:  07-Dec-2001
Eingetragen von: Stephan Dasbach    Gasturl: http://home.arcor.de/stephan.dasbach/index.html


Hallo liebe Duisburger,
nun seid Ihr endlich auch im Netz. Auf spannende Duelle bei den nächsten Regatten

Eintrag vom:  06-Dec-2001
Eingetragen von: Lutz Krause    Gasturl: http://www.altbier-express.de