Energydragons

BSG Drachenboot der Stadtwerke Duisburg

Jubiläumsregatta 10 Jahre Energys

10 Jahre Energy Dragons-
Das musste gefeiert werden.

Was bietet sich da besser an, als dies mit Freunden und Fans der „ENERGYS“ zu machen.

Vier Mannschaften aus verschiedenen Teilen des Unternehmens wagten den Einstieg in das Drachenboot. Und was dabei zustande gekommen ist, kann sich sehen lassen.

RESPEKT an alle Neu- Dragons – Ihr seid -KLASSE- gepaddelt.

Man kann sich darüber streiten wer oder was  da oben das Wetter macht, aber auf jeden Fall ein Drachenboot- Fan. Bei strahlendem Sonnenschein stachen die Mannschaften der Mitarbeiter aus den Bereichen K, P, M und Netz in den Barbarasee. Spannende Rennen, teilweise Foto- Zieleinläufe Cool und anstrengender Aus- und Einstieg Überraschtsorgten für Kurzweil bei den Teilnehmerinnen, Teilnehmern und Gästen. Fotos zu der Regatta sind auf dieser Homepage in der Rubrik -Fotos- anzuschauen.

Die Energys möchten sich noch einmal auf diesem Wege bei allen Teilnehmerinnen, Teilnehmern, Helfern, Gästen und Spendern bedanken ohne die diese Feier/ Regatta nicht möglich gewesen wäre.

Danke –
We are green, we are white, we are Energy Dynamite.

Ach ja, Ergebnisse bei der Fun Regatta gab es auch noch, das Team K siegte knapp vor den Teams des M, Netz und P Bereich.
Die Sieger der Herzen mit den besten Outfits, wurden die Kollegen aus dem P-Bereich. (siehe auch die Fotos auf unserer Homepage)