Energydragons

BSG Drachenboot der Stadtwerke Duisburg

Silvesterlauf der Energydragons 2009

Silvesterlauf der Energydragons und der BSG Laufen 2009

Silvesterlauf_200931122009555

Nach uralter Tradition treffen sich die Energy Dragons noch einmal zu einer lockeren Laufrunde im alten Jahr.

Auch in 2009 folgte man dieser Tradition.

Diesmal sogar mit „laufkräftiger“ Unterstützung unserer Schwestersparte BSG Laufen.

Auch die Läufer machen nach uralter Tradition einen Silvesterlauf. Was lag da näher als diese zusammen zu legen, schließlich sind auch
einige Läufer Drachenbootfahrer und umgekehrt. Sie mussten sich dieses Jahr nicht entscheiden.

Nach einer ruhigen Runde um die Regattabahn gab es im Vereinsheim des WSV Niederrhein noch einen Silvesterkrapfen und Sekt oder O-Saft.
Hier stießen auch die nichtlaufenden zu uns.
Bei sportlichen Fachgesprächen (Klatsch und Tratsch) verging die Zeit wie im Flug .

Ein schönerAusklang des alten Jahres und ein schöner Ausblick auf das Jahr 2010 mit interessanten Regatta- und Laufveranstaltungen.

Die ENERGYDRAGONS und die LÄUFER wünschen ein frohes neues Jahr 2010!